HRSE Human Resources Swiss Exams

Aktualisiert: 13. Nov 2018


Berufsprüfung durchgeführt auf der Prüfungs- und Lernplattform e-tutor von Steag & Partner AG.


Am Samstag, 16. September, wurde die Teilprüfung «Generalistenwissen» der Eidg. Berufsprüfung «HR-Leiter/In» des Prüfungsträgers HRSE Human Resources Swiss Exams durchgeführt. Über die Prüfungs- und Lernplattform e-tutor von Steag & Partner AG absolvierten an vier Standorten in zwei Session knapp 1'000 KandidatInnen die Prüfung. Pro Sessions waren zeitgleich 500 PrüfungskandidatInnen auf dem Prüfungsserver aktiv.


Eine Online-Prüfung in dieser Dimension hat es noch nie gegeben, was höchste Anforderungen an Technik und System stellte. Steag hat mit der Prüfungs- und Lernplattform e-tutor einmal mehr einen reibungslosen Prüfungsbetrieb sichergestellt.





31 Ansichten
  • Besuchen Sie Steag auf LinkedIn
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis