Steag.Kompakt Seminar «e-Learning – Die magische Rezeptur»

«Die magische Rezeptur» - das e-Learning-Seminar aus der Steag.Kompakt Seminarreihe ist erneut in unseren Räumlichkeiten an der Bahnhostrasse durchgeführt worden. Alexander Stork, Leiter e-Learning Produktion & Instructional Designer verzauberte an diesem Nachmittag die Teilnehmer und zeigte auf, was gutes und erfolgswirksames e-Learning auszeichnet. An einem praktischen Beispiel liess er erleben, welche Phasen vom Konzept bis zum fertigen Produkt zu berücksichtigen sind.


Die Steag Kompakt.Seminare finden regelmässig zu aktuellen Themen statt und richten sich an Projektleiter, Entscheidungsträger und Fachverantwortliche, zu den Themen Lernplattform, e-Learning, Online Prüfungen, Beratung.


Seminarteilnehmende meinen dazu:


«Das Seminar hat anschaulich das Vorgehen der Firma Steag bei der e-Learning-Produktion aufgezeigt. Alexander Stork hat mit seinem kompetenten und engagierten Vorgehen einen positiven Eindruck hinterlassen.»


«Meine Erwartungen an dieses Seminar waren, eine gute Gesamtübersicht zum Thema e-Learning zu erhalten.

Für mich standen hierbei die Methodik und Herangehensweise im Vordergrund und weniger die technischen Varianten oder Voraussetzungen. Diese Erwartungen wurden zu 100% erfüllt.

Vielen Dank für Gastfreundschaft und diesen sehr interessanten Nachmittag.»


«Gerne möchte ich mich für den interessanten Nachmittag beim ganzen Team bedanken. Nebst dem freundlichen Empfang und der angenehmen Atmosphäre bleibt mir sicherlich die einfache bildliche Darstellung beim Erstellen eines Lehrgangs in Erinnerung. Die lockere, jedoch klare Führung durch das Seminar von Herrn Storck hat bestens dazu beigetragen, mein Interesse an e-Learning zu stärken.»


e-Learning-Produktion

e-Learning Storyboard




17 Ansichten
  • Besuchen Sie Steag auf LinkedIn
  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis