top of page

Unsere Beratung begleitet Sie

bei Ihrem Vorhaben.

Steag Beratung Ausbildungskonzeption.png

Ausbildungskonzeption

Wir unterstützen Kunden bei der Entwicklung von einzelnen Schulungskampagnen oder ganzen Ausbildungskonzepten.

Steag Beratung Sparring Partner.png

Sparring Partner

Steag kann auch im Hintergrund arbeiten und als Sparring Partner bereitstehen, um bspw. Konzepte zu reviewen, Ideen zu liefern oder einfach nur zum Erfahrungsaustausch.

Steag Beratung Veranstaltungen.png

Veranstaltungen

Wir organisieren regelmässig Veranstaltungen, um unser Wissen weiterzugeben oder Ausbildungsverantwortliche zum Erfahrungsaustausch zusammenzubringen.

Steag Beratung Evaluation von Lösungen.png

Evaluation von Lösungen

Steag unterstützt Organisationen bei der Evaluation von Anbietern und Lösungen im Umfeld von LMS, Autorensoftware und

e-Learning Kampagnen.

Christoph Steg.jpg

IHRE GESPRÄCHSPARTNER

Christoph Steg

Ich bin der Senior im Steag-Team und mit zirka 24'000 Betriebsstunden der Senior im Projektmanagement. Mit Leidenschaft arbeite ich seit 2012 bei Steag & Partner AG. Meine Stärken sind mehrere Projekte gleichzeitig zu managen. Ich bringe eine breite Erfahrung in komplexen e-tutor Implementationen und Ablösungen anderer LMS mit. Als Hobby unterrichte ich in der Erwachsenenbildung und fahre alle Arten von m(uscle)-Bikes, zudem lese ich gerne Schweden-Krimis und spiele zwischendurch Scrabble.

Geschäftsleitung
Leiter Kundengeschäft

T +41 71 511 04 21

M +41 79 400 05 44

E   christoph.steg [at] steag.ch

Claudia Kühnis Leiterin Ausbildung, St. Galler Kantonalbank.jpg

DAS MEINEN UNSERE KUNDEN DAZU

Claudia Kühnis

Spezialistin IT Ausbildung, St. Galler Kantonalbank

Steag & Partner AG begleitet uns seit Jahren im Bildungsbereich für Lernplattformen, e-Learning und Online Prüfungen. Wir schätzen diese Zusammenarbeit sehr. 

[mehr…]

bottom of page