• Xing_1150x-100
  • Linkedin_1150x-100
  • FB_1150x-100
Offene Stellen für
offene Menschen

w/m 80-100% in St. Gallen Zentrum

Kundenbetreuer/in After Sales

Wenn wir über Software, Projekte und unsere Kunden sprechen, dann fangen unsere Augen an zu glänzen...

 

Zusätzlich zu unserem bestehenden Team suchen wir für unseren Standort St. Gallen per sofort eine motivierte Persönlichkeit in der Abteilung Client Business. Eben jemanden, der/die gut zu uns passt und auch das gleiche Glänzen in den Augen hat...

 

Wenn Du nachfolgende Punkte mit einem lauten «Ja» beantworten kannst, dann freuen wir uns sehr, Dich kennen zu lernen!

Deine Aufgaben:

  • Ansprechpartner für unsere Kunden, Projektleiter und Entwickler für fachliche Fragen

  • Benutzer-Support für unsere Lernplattform «e-tutor» per Telefon und E-Mail

  • Koordination von Störungsmeldungen mit dem technischen Support

  • Konfiguration von Kunden-Installationen

  • Identifikation von Upselling-Möglichkeiten und Weitergabe an den zuständigen Account Manager

  • Administration unserer Helpdesk-Applikation ZenDesk

Dein Profil:

  • Freude am Kundenkontakt
  • Kunden-orientiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute (Schweizer-) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französisch in Wort und Schrift
  • Gute Umgangsformen, sicheres und angenehmes Auftreten
  • Sehr gute Office-Kenntnisse (speziell Word, Excel, Powerpoint)
  • Schnelle Auffassungsgabe in IT-Themen

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem internationalen Team

  • Arbeitsort St. Gallen – zentral am Bahnhof

  • Pensum von 80-100% frei wählbar

  • Einsatz von modernen Technologien und Arbeitsmitteln

  • Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, einfache Strukturen

  • Home-Office möglich

  • Flexible Arbeitszeit- und Ferienmodelle

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an jobs@steag.ch.